Weitere Abteilungen

Mehr als nur das runde Leder!

Der TSV Oberweier hat weit mehr zu bieten als die Fußballabteilung. Unsere Gymnastikabteilung existiert bereits seit über 50 Jahren und auch die Volleyball-Mannschaft tobt sich regelmäßig in der Sporthalle der Grundschule Oberweier oder auf dem vereinseigenen Beachvolleyballplatz am Haberacker aus. Interessentinnen und Interessenten sind jederzeit herzlich Willkommen!

Selbstverständlich hat auch den TSV Oberweier das deutschlandweite Dart-Fieber gepackt. Aus diesem Grund spielt der Aufbau einer eigenen Dart-Abteilung in den Zukunftsplanungen des Vereins eine große Rolle. Auf diese Weise möchte der TSV einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass die Liste der Länder, welche den offiziellen PDC-Weltmeister stellen, zeitnah um Deutschland erweitert werden kann. Für den Anfang würden wir uns jedoch mit der oder anderen 180 begnügen.

Schiedsrichter/innen gesucht!

Wie jeder beim DFB eingetragene Verein, muss auch unser TSV ein sogenanntes "Schiedsrichter-Soll" erfüllen. Dies richtet sich nach den jeweiligen Spielklassen und der Anzahl der vorhandenen Mannschaften.

Der TSV Oberweier ist jederzeit offen für jede Interessentin und jeden Interessenten, die oder der sich als Unparteiische/r betätigen möchte.

Solltest Du Interesse für den Sport des Fußball-Schiedsrichters haben, kannst Du uns jederzeit über das oben aufgeführte Kontaktfeld erreichen. Der gesamte Verein würde sich freuen, wenn du die abwechslungsreichen und interessanten Referee-Aufgaben annehmen möchtest, um dich auf diese Weise persönlich (und selbstverständlich auch sportlich) weiterentwickeln möchtest!