Förderverein - Wir setzen auf Dich!

Am 12.02.2008 haben 11 Gründungsmitglieder den Förderverein des Turn-und Sportverein Oberweier 1911 e.V. unter Vorsitz des inzwischen verstorbenen Vorstandes Ernst Gräßer ins Leben gerufen. Zweck des Vereines ist die  Förderung des Turn-und Sportverein Oberweier 1911 in gesamter Breite, insbesondere des Junioren- und Senioren-Fußballs durch die ideelle und finanzielle Unterstützung des "Turn-und Sportverein Oberweier 1911 e.V."

Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch die Beschaffung von Mitteln durch Beiträge, Spenden sowie durch Veranstaltungen, die der ideellen Werbung für den geförderten Zweck dienen.

Sie haben folgende Möglichkeiten den Fußballsport des TSV Oberweier im Rahmen des Fördervereins zu fördern:

Förderung als Mitglied:

Treten Sie dem Förderverein bei und werden Sie somit förderndes Mitglied. Mitglieder können alle natürlichen oder juristischen Personen werden.

Der Jahresbeitrag beträgt 12 €.

Förderung als Spender:

Auch in Form von Spenden (Geld- und Sachspenden) können Sie den Fußballsport des TSV Oberweier fördern.

In diesem Zusammenhang verweisen wir auf die anerkannte Gemeinnützigkeit unseres Vereins.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus. Bei einer Spende entsteht keine Mitgliedschaft.

Unsere Bankverbindung bei der Volksbank Ettlingen

BIC GENODE61ETT

Förderung als Sponsor:

Als Sponsor haben Sie z.B. die Möglichkeit einer Werbeanzeige in unserer Stadionzeitung, die ab der Saison 20/21 neu aufgelegt wird.

Desweiteren können Sie mittels einer Bandenwerbung werben.

Wenn Sie noch mehr wissen wollen und wir Sie als Förderer, Spender bzw. Sponsor gewinnen können, wenden Sie sich bitte an den  Förderverein des Turn-und Sportverein Oberweier 1911 e.V. unter folgender E-Mail Adresse:

Foerderverein@TSVOberweier.de

Michael Kühn

Tel.: (07243)91748

Thomas Weber

Tel.: (07243)98881

Kirsten Wolters

Tel.: (0176)43050798

Gerald Hug

Tel.: (07243)330907

Satzung Förderverein e.V. des TSV Oberweier e.V.
Satzung-Förderverein.pdf
Aufnahmeantrag Förderverein