Vereinsanlage

Die vereinseigenen Anlage  besteht aus zwei Rasenplätzen.

Wenngleich diese Plätze (noch) weit entfernt von einem wahren Fußball-Tempel mit Zuschauerkapazitäten im fünfstelligen Bereich sind, so strömen die treuen Anhänger des TSV dennoch seit mehreren Jahren bei Wind und Wetter an den heimischen Haberacker und erzeugen in so manchen Spielen eine hitzige Atmosphäre, welche die Teams enorm nach vorne peitschen und zugleich dafür sorgt, dass die nicht vorhandenen Sitzplätze nicht benötigt werden.

Der Haberacker steht für Wille, Kampf und Leidenschaft. Wir freuen uns, wenn wir auch Dich auf unserem altehrwürdigen Sportareal begrüßen dürfen.

Am Haberacker 1 | 76275 Ettlingen