News Archiv 2019

Der TSV trauert...

...um sein Mitglied

Rudolf Gattner.

Er verstarb am 7. März nach längerer mit großer Geduld ertragenen Krankheit viel zu früh für uns im Alter von 70 Jahren.

Wir verlieren in ihm einen Mann, der sich in vielen Funktionen für den TSV Oberweier einsetzte. So spielte er nicht nur selbst aktiv Fußball, er übernahm auch nach dem Ende seiner Karriere wichtige Aufgaben im Verein. Ganz besonders lag ihm die Unterstützung der Jugend am Herzen und war daher mehrere Jahre als Jugendleiter tätig. Viele derer, die heute in unserer 1. und 2. Mannschaft spielen, unterstützte er in diesem Amt und so wirkt seine Arbeit noch über seinen Tod hinaus. Maßgeblich war er auch an der Gründung unseres Fördervereins beteiligt und übernahm dort lange die Funktion als Kassierer.

Wir verlieren in ihm einen untadeligen Sportsmann, der unermüdlich für die Belange des Vereins da war. Wir gedenken seiner mit großer Dankbarkeit.

Seiner Familie wünschen wir alle Kraft, um diesen schmerzlichen Verlust zu ertragen.

Trainer Welle verlängert am Haberacker!

Der TSV Oberweier ist sehr glücklich die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Erfolgscoach Patrick Welle bekannt geben zu dürfen. Pünktlich zur Jahreshauptversammlung konnte Einigkeit darüber erzielt werden, dass Patrick auch in der neuen Saison das Ruder am Haberacker in der Hand haben wird.

Der bisherige Saisonverlauf und die Entwicklung der Mannschaft ließen auf Seiten des Vereins keine Zweifel daran aufkommen, dass diese erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft weiter geführt werden soll und damit auch wieder Kontinuität auf der Trainerposition Einzug erhält.

Die große MILLENNIUM PARTY am 16. Februar in der Oberweirer Waldsaumhalle: