SV Burbach II- TSV Oberweier II

SV Burbach II - TSV Oberweier II – 0:2

Die zweite Mannschaft konnte das Vorspiel mit 2:0 gewinnen. In einer überlegen geführten ersten Halbzeit spielte sich die TSV-Elf einige gute Torchancen heraus. So war es R. Kraus, der für die Gästeführung nach einer guten halben Stunde sorgte. Die Burbacher wurden nur einmal gefährlich, und zwar als sie vom Schiedsrichter einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen bekamen, den D. Herrmann durch eine gekonnte Parade vereitelte.

Nach der Halbzeit spielte man zunächst souverän weiter. Als die „Zweite“ ihrem laufintensiven Spiel in der Schlussviertelstunde Tribut zollen musste, wurden die Angriffsbemühungen der Burbacher im Keim erstickt, da F. Heck einen Eckball direkt zum vorentscheidenden 2:0 verwandelte.