Senioren I: 20. Spieltag

TSV Oberweier I – FV Wössingen I 2:3 (2:1)

Das Spiel zwischen dem TSV Oberweier und dem FV Wössingen entwickelte sich zu einem spannenden Schlagabtausch. Schon von Beginn an wurden die Zweikämpfe in einer hohen Intensität geführt. Nach etwa 20 Minuten wurde ein Seitenwechsel der Wössinger unglücklich in den Lauf eines Stürmers abgefälscht, der die Vorlage eiskalt in den Winkel vollstreckte. Doch der TSV Oberweier gab sich nicht auf und kam gegen die schwache Abwehr der Wössinger immer wieder zu gefährlichen Chancen. Durch schnelles Umschaltspiel von Schneider erzielte Günter den verdienten Ausgleich. Kurz darauf konnte der TSV durch einen souverän verwandelten Elfmeter von Riedel sogar in Führung gehen. Allerdings schwächte sich der TSV kurz vor der Pause selber. Für eine undurchsichtige Szene am Spielfeldrand stellte der in seiner Zweikampfbewertung sehr willkürliche Schiedsrichter Revfi mit Gelb-Rot vom Platz. Nach dem Seitenwechsel rannten die Wössinger immer wieder erfolglos an und konnten sich kaum nennenswerte Aktionen erspielen, während der TSV per Konter das Ergebnis hätte erhöhen müssen. Wie so oft im Fußball rächte sich das Auslassen der Großchancen und die Wössinger kamen nach klarem Foulspiel an Reimer zum Ausgleich. Nun wurden die Angriffe der Wössinger effektiver, da beim TSV die Kräfte schwanden. Durch einen abgefälschten Schussversuch erzielten die Wössinger etwa 20 Minuten vor dem Ende den glücklichen Siegtreffer.