Senioren I: 11. Spieltag

FC Vikt. Jöhlingen – TSV Oberweier 3:0 (0:0)

Der TSV war bei regnerischem Wetter zu Gast in Jöhlingen und startete sehr druckvoll in die Partie. Schon in den ersten Minuten erspielten sich die Mannen vom Haberacker mehrere gute Chancen. In der ersten Viertelstunde war die Oberweirer Elf ganz klar spielbestimmend, konnte aber keine ihrer Chance zum Führungstreffer nutzen. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit machte man ein gutes Spiel, doch vor der Pause schaffte es dann auch der Gastgeber, sich noch zwei gute Chancen herauszuspielen.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener und es gab gefährliche Szenen auf beiden Seiten. Doch es blieb den Gastgebern vergönnt den 1:0 Führungstreffer zu erzielen. Bei einem langen Freistoß aus dem Halbfeld kommt kein Spieler mehr an den Ball und er landet schließlich im TSV-Netz. Doch auch Oberweirer hatten durch Butz und Günter gute Chancen einen Treffer zu erzielen. In den letzten beiden Minuten war es abermals ein Freistoß aus dem Halbfeld und ein Elfmeter nach einer Notbremse eines TSV-Akteurs, die die 3:0 Niederlage besiegelten.

Kommenden Sonntag ist der ATSV Kleinsteinbach zu Gast am Haberacker.