C-Juniorinnen: 5.Spieltag

TSV Oberweier - FC Weiher 2 1:4 (1:1)

Im Heimspiel gegen die Mädels aus Weiher mussten sich unsere Mädels leider mit 1:4 geschlagen geben.

Nach einem guten Start ging unsere Mannschaft nach Vorarbeit von Sarah durch Larissa mit 1:0 in Führung. Bei dieser Aktion verletzte sich allerdings Sarah. Die folgende Behandlungspause und Auswechslung blieb offenbar nicht ohne Wirkung bei unseren Mädels. Der Spielfluss ging verloren und gegnerische Mannschaft kam besser ins Spiel, was schließlich zum 1:1 Ausgleich führte, der auch den Pausenstand darstellte.

In der zweiten Halbzeit erwies sich die Mannschaft aus Weiher als die körperlich und spielerisch bessere Mannschaft. Insbesondere durch lange Bälle geriet unser Abwehr immer wieder in Bedrängnis. Die Überlegenheit führte zu drei weiteren Gegentoren, so dass das Spiel mit 1:4 verloren ging.