Senioren II: 8. Spieltag

TSV Oberweier II – SV Burbach II 3:0 (0:0)

Die Reserve des TSV Oberweier kam gegen gut eingestellte Gäste aus Burbach nur schleppend ins Spiel. Dem Spielaufbau fehlte es bis Ende der ersten Hälfte an Struktur und Ideen. Die Mittelfeldreihe wurde meist mit langen Bällen überspielt, die sofort von den Gästen in Gegenangriffe umgemünzt wurden. Doch die Abwehr des TSV stand zumeist sicher, so dass Heimkeeper Binder nur selten eingreifen musste. Ausgerechnet Kapitän Brockerhoff, der bis dahin nicht ins Spiel fand, erzielte dann Anfang des zweiten Durchgangs nach einer Ecke das wichtige 1:0. Nun drängten die Gäste auf den Ausgleich und kamen auch zu mehreren größeren Chancen und fanden entweder im überragenden Keeper Binder ihren Meister oder zeigten zu wenig Durchsetzungsvermögen. Die nun freien Räume konnte der TSV geschickt zum 2:0 nutzen, als Riatti im Eins-gegen-Eins die Nerven behielt. Die Vorentscheidung war gefallen und die Gegenwehr der Gäste hatte ein Ende. Den Endstand zum 3:0 erzielte Günter per Kopf. Spieler des Spiels war neben Binder Verteidiger Gleißle.