Senioren I: 5. Spieltag

FV Wössingen – TSV Oberweier 5:1 (4:0)

Herbe Niederlage für den TSV

Nach zwei Siegen in Folge reiste der TSV selbstbewusst nach Wössingen. Doch schon der Start in die Partie lief denkbar schlecht. Schon nach wenigen Minuten landete eine Ecke der Gastgeber auf dem Rücken eines TSV Spielers, von dort prallte der Ball in die eigenen Maschen. Doch im Anschluss hatten die Jungs vom Haberacker das Spiel im Griff und deutlich mehr vom Spiel. Die Oberweirer schafften es aber nicht in dieser guten Phase ein Tor zu erzielen und so waren es die Wössinger, die nach einem Konter mit ihrem zweiten Torschuss das zweite Tor des Spiels erzielten. Nun spielte auch die TSV Elf nicht mehr so gut und musste vor der Pause noch zwei weitere Gegentore hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit erarbeiteten sich beide Teams noch Chancen und jede Mannschaft traf noch einmal ins gegnerische Tornetz. So hieß es am Ende 5:1 für die Gastgeber. Den Ehrentreffer für den TSV erzielte C. Eichentopf.