C-Juniorinnen: Vorbereitungsturnier

Allianz-Girls-Cup in Waghäusel

Liebe Mädchenfußballfreunde des TSV Oberweier,

bereits nach einer Woche Vorbereitungstraining folgte unsere neue C-Mädchenmannschaft (letzte Runde noch D-Juniorinnen) der Einladung des SSV Waghäusel zum „Allianz Girls Cup 2013“.

Bei bestem Fußballwetter und einer gemütlichen Atmosphäre spielten unsere Mädchen gegen den SV Sinzheim (1:4), die SG Heidelberg-Kirchheim (3:1) und die TSG Hoffenheim (0:6) in der Gruppenphase. Sie kämpften unermüdlich, spielten mit Freude und konnten so immerhin einen Sieg gegen die doch körperlich bereits stark überlegenen Gegner einfahren. Nach diesem Erfolg in der Vorrunde waren wir bereits mehr als zufrieden mit unseren C-Juniorinnen. In der Endrunde durften wir anschließend noch unser Können gegen den SC Klinge Seckach unter Beweis stellen.

Auf den Urkunden von Charlotte, Larissa, Cosima, Lara, Mila (1 Tor), Paula, Pauline, Sarah (3 Tore), und Kimberley stand am Ende des gut organisierten Turniers der 7. Platz von 12 teilnehmenden Mannschaften.

Glückwunsch Mädels!