Senioren II: 4. Spieltag

TSV Oberweier II - SV Völkersbach II 1:3 (0:2)

Am 4. Spieltag der C-Klasse war der SV Völkersbach 2 zu Gast am Haberacker. Das Perspektivteam wurde in der 8.Minute allerdings kalt erwischt und geriet in Rückstand. Die Mannen aus Oberweier erarbeiteten sich Feldvorteile, aber die besseren Chancen hatte der Gegner. Dies änderte sich glücklicherweise im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit. Aufgrund mangelnder Konzentration im Strafraum wurden diese nicht genutzt. So konnte der SV Völkersbach durch eine Standardsituation die Führung kurz vor der Halbzeit erhöhen.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich: der TSV konnte nicht, Völkersbach wollte nicht. Chancen ergaben sich auf beiden Seiten, konnten aber nicht genutzt werden. Dem teilweise überforderten Schiedsrichter Oheim entglitt die Partie sichtlich und somit war wenig spielerischer Glanz zu erkennen. Zudem musste man das Spiel nach einem Platzverweis für P. Brockerhoff zu zehnt beenden. Nichtsdestotrotz konnte M. Gaida kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer markieren. Im Gegenzug allerdings erhöhten die Gäste erneut auf 1:3. Am Ende stand ein Auswärtssieg und ein völlig gebrauchter Tag für das Perspektivteam zu Buche.