Relegation um den Aufstieg

Mit einem versöhnlichen 3:0 Sieg und dem 3. Tabellenplatz beendete die 1. Mannschaft am vergangenen Donnerstag die Spielrunde 2012/13. Durch eine Ausnahmekonstellation reicht dieser 3. Platz um in die Relegation um den Aufstieg in die A- Klasse zu rutschen. Mehr dazu im Ausblick!

Ebenfalls geht die „Zweite“ mit erhobenen Haupt in den wohl verdienten Urlaub. In der Rückrunde konnte man noch ein paar Plätze klettern und steht schließlich auf dem 7. Tabellenplatz.

An dieser Stelle möchten wir Spieler uns bei EUCH für die tolle Unterstützung bedanken, wir hoffen auch in Zukunft, dass sich das ein oder andere Augenpaar an den Haberacker verirrt ;-)

Besonderer Dank gilt unserem Stadionsprecher, DJ und Stimmungsmacher Andreas „Schnuffi“ Müller der bei Wind und Wetter immer vollen Einsatz zeigt!

WICHTIGER AUSBLICK: -> RELEGATION

Am kommenden Sonntag den 2. Juni findet das erste und womöglich alles entscheidende Relegationsspiel gegen die DJK aus Mühlburg statt.

Der Austragungsort wird auf dem Sportgelände des FV Fortuna Kirchfeld sein.

Anpfiff wird vermutlich um 18.30 Uhr sein, Änderungen werden hier bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

VIELEN DANK und bis Sonntag!

Die Jungs vom TSV Oberweier