Spielbericht Senioren II

TSV Spessart II - TSV Oberweier II 6:0 (2:0)

Der TSV gewinnt mit 6:0 – allerdings der falsche, aus Sicht der Reserve aus Oberweier. Schon beim Aufwärmen ging man richtig Baden, da lag es aber noch am plötzlich auftretenden Fritz-Walter-Wetter. Im Spiel selbst sah die erste Halbzeit gar nicht mal so schlecht aus. Die Spessarter führten zwar mit 2:0 zur Pause, aber man hatte selbst Chancen, die leider ungenutzt blieben. Der Anschlusstreffer wäre zu jenem Zeitpunkt sicherlich verdient gewesen.

Nach der Pause ergab sich allerdings ein Bild, welches man schon zu häufig in der Saison gesehen hatte. Wenn die zweite Mannschaft aus Oberweier verliert, dann richtig. Vier weitere Treffer gelangen den Spessartern in der zweiten Hälfte.

Letztendlich muss man hoffen, dass die gesamte Mannschaft aus Oberweier einfach nur einen schlechten Tag hatte und in den nächsten Spielen wieder ihr wahres Gesicht zeigen wird.