Spielbericht: Senioren II

Victoria Jöhlingen II - TSV Oberweier II 0:3 (0:2)

An diesem Sonntag war die Zweite bei der Victoria in Jöhlingen zu Gast. In der Anfangsphase erspielte sich die TSV Reserve ein Übergewicht ohne zu klaren Torabschlüssen zu kommen. Die erste gefährliche Aktion auf das Jöhlinger Gehäuse brachte die Führung. Mit etwas Glück rutschte eine verunglückte Flanke von P. Hutt ins lange Eck über den Keeper der Heimmannschaft. Kurz darauf konnte S. Koch nach einem schönen Angriff über mehrere Stationen auf 0:2 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit schaltete die TSV Elf unverständlicherweise einen Gang zurück und ließ den Gegner wieder ins Spiel kommen. Zudem wurden die sich bietenden Konterchancen schlecht ausgespielt. So hatte die TSV Abwehr einige brenzlige Situationen zu überstehen, bevor P. Hutt kurz vor Abpfiff nach einem Brockerhoff-Kopfball zum 0:3 Endstand einnetzen konnte.