Spielbericht: Senioren I

TSV Oberweier - SSV Ettlingen II 5:1 (3:0)

Am vergangenen Sonntag war die Reserve des SSV Ettlingen am Haberacker zu Gast. Bereits in der 7. Spielminute gelang Christopher Ochs der Führungstreffer, der der TSV-Elf viel Sicherheit gab und die Zeichen früh auf Sieg stellte. Im Verlauf der einseitigen ersten Halbzeit erhöhte Christoph Riedel durch einen Abstauber und einen Foulelfmeter auf 3:0.

Auch der zweite Durchgang ging klar an die Hausherren, die sich Chancen am Fließband herausspielten. Erneut Christoper Ochs und Aaron Hennhöfer konnten auf 5:0 erhöhen, bevor den Gästen noch der Ehrentreffer gelang. Bei einer konsequenteren Chancenauswertung wäre ein deutlich höherer Sieg drin gewesen.

Am Ostersamstag trifft die Frank/Reichert-Truppe auswärts um 13 Uhr auf die SpVgg Söllingen.