Spielbericht: TSV Oberweier I – SV Völkersbach II 1:6

Die Erste Mannschaft des TSV eröffnete die Rückrunde gegen den SV Völkersbach II. In der Anfangsphase kam der TSV nicht so richtig ins Spiel und geriet nach einer Standardsituation 0:1 in Rückstand. In der 30. Minute gab es dann einen Strafstoß für den SVV, der souverän zum 0:2 verwandelt wurde. Doch M. Günter gab eine schnelle Antwort und schob nur wenige Minuten darauf überlegt zum Anschlusstreffer ein. Die TSV-Elf war nun besser im Spiel und erarbeitete sich vor der Pause noch mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich und war besonders nach Standards immer wieder gefährlich. Doch es ging mit dem 1:2 Rückstand in die Pause. Nach der Pause ließ der TSV aber stark nach und dezimierte sich Mitte der 2ten Hälfte auch selbst durch eine gelb-rote Karte. So konnte der SVV noch 4 weitere Tore zum 1:6 Endstand erzielen. Besonders da auch die Konkurrenz patzte, gilt es für die Mannschaft nach dieser „Packung“ in der nächsten Woche eine passende Reaktion zu zeigen.