TSV Oberweier im Radio bei der neuen Welle

Am Dienstag, 05.02.2013, war der Moderator Kevin Gerwin vom Radiosender " die neue Welle" zu Gast beim TSV Oberweier. Der Sender führt seit Oktober 2012 eine Aktion Namens "Vereine machen Vielfalt" in unserer Region durch. Hierbei kann man sich als Verein bewerben. Dann besucht der Moderator Kevin Gerwin den ausgewählten Verein im eigenen Clubhaus und moderiert dann direkt aus dem Vereinsheim.

Unsere Spieler haben eine Playlist erstellt, die dann nochmals mit dem Sender aussortiert wurde. Anschließend wurde von dem ein oder anderen TSV-Mitglied einer der Titel gewünscht. Selbstverständlich war auch unsere Einlaufmusik, Hells Bells von ACDC, die bei jedem Heimspiel von Andi Müller für die Mannschaft gespielt wird, im Radio zu hören - vorgestellt von unserem Capitano Felix Glatt. Der Sender hat uns die Möglichkeit gegeben, im Radio einiges über unseren Verein zu erzählen.
Am Sonntag, den 10.02.13, war dann das Ganze von 12 Uhr-14 Uhr im Radio bei der neuen Welle (101.8) zu hören.
Der TSV Oberweier bedankt sich für diese tolle Aktion beim Sender, bei Moderator Kevin (mit dem wir viel Spaß hatten) und bei unserem Spielausschuss Stephan Balzer, der diese Aktion eingefädelt hat! Für uns eine tolle Aktion, die wir gerne weiterempfehlen