Spielbericht: TSV Oberweier II – FC Vict. Jöhlingen II 3:2

Die Zweite empfing am vergangenen Sonntag die Victoria aus Jöhlingen. Direkt nach dem Anpfiff gelang den Gästen aufgrund eines Fehlers in der TSV-Hintermannschaft der schnelle Führungstreffer. Man ließ sich durch diesen Rückschlag allerdings nicht beeindrucken und bestimmte das Spielgeschehen weitestgehend. Nach einer Flanke von M. Kasper war es dann S. Hoffmann, der den 1:1 Ausgleich per Kopf erzielte. Leider schossen die Gäste nach einer erneuten Unaufmerksamkeit in der TSV-Abwehr den erneuten Führungstreffer.

Im zweiten Durchgang wurde das bemühte Auftreten der Oberweierer nach 75 Minuten belohnt, als C. Kiktenko einen Handelfmeter zum 2:2 verwandeln konnte. In der Folge dezimierten sich die Gäste durch zwei Gelb-Rote Karten und dem TSV gelang durch ein Eigentor, welches von S. Hofmann durch energisches Nachsetzen provoziert wurde, der verdiente Siegtreffer.