Spielbericht: FVA Bruchhausen II - TSV Oberweier II 3:1

An diesem Sonntag war die Zweite beim Aufstiegsaspiranten in Bruchhausen zu Gast. In der ersten Halbzeit kam ein gutes C-Klasse Spiel mit Chancen auf beiden Seiten zustande. Da R. Kraus einige Minuten vor der Pause einnetzte, ging es mit einer nicht unverdienten Führung in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang erwischte die Heimmannschaft den besseren Start und konnte postwendend ausgleichen. Leider schienen die Kräfte der Oberweirer nun nachzulassen und die Bruchhausener konnten das Spiel mehr und mehr an sich reißen und demzufolge auf 2:1 erhöhen. In einer hitzigen Schlussphase, in der die Derbyatmosphäre spürbar war, konnten die Oberweirer nichts mehr entgegensetzen und mussten sogar noch das 3:1 hinnehmen.