Spielbericht: ATSV Kleinsteinbach II - TSV Oberweier II 3:1

Bereits am vergangenen Donnerstag war die Zweite zu Gast in Kleinsteinbach. Während die TSV-Elf ihr erstes Saisonspiel bestritt, konnten die Kleinsteinbacher ihr Auftaktspiel mit 9:0 gewinnen. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einer guten halben Stunde erzielte Michael Kasper die umjubelte Führung für den TSV, mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Man nahm sich in der Halbzeit zwar vor, die eigenen Fehler abzustellen und konsequent in die Zweikämpfe zu gehen, dennoch erspielte sich die Heimmannschaft ein drückendes Übergewicht und hatte eine Vielzahl von Torgelegenheiten. Beim TSV hingegen lief gar nichts mehr zusammen und es war einzig Tormann Daniel Herrmann zu verdanken, dass die Führung für lange Zeit erhalten blieb. Leider fiel dann in der 75. Minute doch der hochverdiente Ausgleich. In der Folge bemühte sich der TSV vergeblich, ins Spiel zurückzufinden. Zu allem Überfluss gelang der Heimmannschaft in der 90. Minute die 2:1 Führung und mit dem Abpfiff sogar das 3:1.