Spielbericht FG Rüppurr 04 II - TSV Oberweier II

FG Rüppurr 04 II - TSV Oberweier II        1:1 (0:0)

Am letzten Spieltag der Saison 2011/2012 gastierte die II. Mannschaft des TSV Oberweier bei der FG Rüppurr. Bei strahlendem Sonnenschein entwickelte sich eine muntere Partie, welche sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Lediglich die Gastgeber aus Rüppurr kamen in der ersten Halbzeit zu zwei Chancen, welche jedoch leichtfertig vergeben wurden. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte kamen die Gastgeber und Staffelsieger besser ins Spiel und trafen zweimal die Latte. Beide Male sprang der Ball jedoch vor der Linie auf und man konnte von Glück sprechen, dass man nicht in Rückstand geraten ist. In der 65. Minute bekam die Hintermannschaft des TSV den Ball nach einer Ecke nicht aus dem Strafraum und so konnte ein Spieler der Gästemannschaft den Ball zur 1:0 Führung einschießen. Danach verflachte die Partie bis zur Schlussminute. Aus dem Nichts bekam Daniel Fitterer den Ball im Gästestrafraum, jedoch konnte der Torwart der Gäste den Schuss zur Seite abwehren, doch dort stand Raphael Kraus goldrichtig und schob zum 1:1 Entstand ein. Ein Lob geht an den souverän leitenden Schiedsrichter, welcher knappe Entscheidungen richtig bewertete und das Spiel ruhig und sachlich leitete.