Spielbericht FG Rüppurr 04 I - TSV Oberweier I

FG Rüppurr 04 I - TSV Oberweier I          2:5 (2:4)

Am letzten Spieltag wollte die I. Mannschaft des TSV mit einem Sieg die Runde beenden. Diesen Willen spürte man ab der ersten Spielminute. Die Mannschaft des TSV spielte wie aus einem Guss und konnte nach einem wunderschönen Pass von Marcel Günther auf Christoph Ochs in der 10. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem Führungstor hielt die Mannschaft des TSV den Druck auf die Gastgeber hoch und konnte in der 20. Minute durch ein Tor von Marcel Günther mit 2:0 in Führung gehen. Wiederum zehn Minuten später, in der 30. Minute, erhöhte Stefan Koch auf 3:0. Nur zwei Minuten später erzielte Torungeheuer Christoph Riedel den Treffer zum zwischenzeitlichen 4:0 für den TSV Oberweier. Nach diesen furiosen 30 Minuten verlor die Mannschaft des TSV Oberweier ein wenig den Faden und kassierte noch vor der Halbzeitpause 2 Gegentore. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld und so kam es zu wenigen Torraumszenen. Erst gegen Ende der Partie setzte die Mannschaft des TSV Oberweier immer wieder gefährliche Konter und konnte nach einem tollen Spielzug in der 85. Minute durch Christoph Riedel auf 5:2 erhöhen.

Die Mannschaften des TSV Oberweier möchten sich bei ihren Fans für die tolle Unterstützung während der kompletten Spielzeit bedanken. Ein besonderer Dank geht an Andreas Müller, welcher immer wieder bei Heimspielen mit seiner Anlage für tolle Stimmung und gute Unterhaltung sorgt.