Spielbericht TV Mörsch I - TSV Oberweier I

TV Mörsch– TSV Oberweier 2:1 (1:1)

Am heutigen Sonntag war man beim TV Mörsch zu Gast. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Der TSV hatte ein leichtes Chancenplus, aber leider wurde das Kopfballtor von C. Riedel aus unerklärlichen Gründen abgepfiffen. So konnte man erst in der 35. Minute die bis dahin verdiente Führung erzielen. Der Schütze war M. Günter, der einen Elfmeter sicher verwandelte. Daraufhin versuchte man weiter Druck aufzubauen und war in der Hintermannschaft des TSV´s unachtsam und bekam durch einen Konter in der 39. Minute den Ausgleichstreffer. Nach diesem Treffer kam man nur noch schlecht ins Spiel und konnte sich beim heute starken Tormann D. Herrmann bedanken, dass man nicht in Rückstand geriet. In der zweiten Halbzeit war man zwar optisch überlegen, konnte aber die wenigen und guten Torchancen nicht nutzen. Die Mörscher blieben immer wieder durch ihre Konter gefährlich und trafen in der 75. Minute zur Führung. Das letzte Aufbäumen der TSV-Elf wurde nicht durch einen Treffer belohnt und man musste mit einer unnötigen Niederlage abreisen.