Spielbericht TSV Oberweier I – DJK Durlach I

TSV Oberweier I – DJK Durlach I 1:0 (1:0)

,Am heutigen Sonntag war die Elf aus Durlach am Haberacker zu Gast. Auf schwer bespielbarem Boden übernahm die Heimmannschaft die Kontrolle. So konnte man schon in der 8. Minute durch ein Kopfballtor von Marcel Günther in Führung gehen. Der weitere Spielverlauf war von vielen Zweikämpfen und wenig Torchancen geprägt. So ging man mit einer knappen Führung in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang gab es kaum Torraumszenen und die TSV Elf konnte die Feldüberlegenheit nur selten zu Torchancen nutzen. Insgesamt war die zweite Halbzeit sehr hektisch und die Durlacher dezimierten sich im Verlauf der zweiten Halbzeit durch zwei gelb-rote und einer roten Karte. Die zahlenmäßige Überlegenheit konnte nicht zum zweiten Tor genutzt werden. Leider wurde das Spiel mit einer sehr unschönen Aktion eines Durlacher Akteurs beendet. So wurde jeder der an diesem Spieltag am Haberacker zu Gast war, Zeuge einer Aktion die auf keinen Sportplatz gehört. Wir wünschen unserem Torwart Sascha Binder gute Besserung und hoffen, dass er keine schwerere Verletzung von dieser überflüssigen Aktion davon trägt.
Fazit: In einem Spiel mit wenigen Highlights ging man aufgrund der kämpferischen Leistung verdient als Sieger vom Platz.