Spielbericht: TSV Oberweier II - ATSV Kleinsteinbach II 0:5 (0:2)

Am vergangenen Sonntag empfing das Perspektivteam des TSV um Kapitän Pascal Brockerhoff den Aufstiegsaspiranten aus dem Enzkreis. Bei schönstem Fußballwetter entwickelte sich ein eher unterdurchschnittliches C-Klasse-Spiel. Dies war allerdings auch katastrophalen Platzverhältnissen geschuldet, mit welchen die Gäste im Verlauf des Spiels besser zurecht kamen und sich eine 0:2 Halbzeitführung "erspielen" konnten. Es schien so als hätte das Trainerduo Frank/Reichert in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden, denn die „U23“ legte los wie die Feuerwehr und war gewillt in die Partie zurückzufinden und den Spieß umzudrehen! Leider gelang dies nicht und so musste die Reserve in den zweiten 45 Minuten noch 3 weitere Gegentreffer hinnehmen. Fazit: Der Sieg der Gäste war mit einiger Sicherheit verdient, auch wenn er eventuell mit 1-2 Toren zu hoch ausgefallen ist. Am kommenden Sonntag steht für die Kästenigel nun Wiedergutmachung auf dem Plan wenn man um 13 Uhr am Rheinufer bei der Reserve des A-Klassisten SC Neuburgweier antritt. Man hat sich jedenfalls fest vorgenommen den ersten 3er im Kalenderjahr 2013 einzufahren.