Sei hier Gast!


Kommentare: 9
  • #9

    PR7 (Sonntag, 04 November 2018 13:37)

    Hallo meine Lieben Fussballfreunde,

    ich hoffe euch heute wieder mit einem meiner beruechtigten Hackentore begluecken zu koennen.

    Gruesse euer PR7

  • #8

    PR7 (Dienstag, 23 Oktober 2018 14:05)

    Wisst Ihr noch damals, als ich das Hackentor geschossen habe <3

  • #7

    PR7 (Freitag, 21 September 2018 22:09)

    Hab ich schon gesagt, dass ich ein Hackentor geschossen habe?

  • #6

    PR7 (Freitag, 21 September 2018 22:08)

    Ich hab ein Hackentor geschossen.

  • #5

    PR7 (Sonntag, 02 September 2018 12:06)

    Ciao,

    wollte mich auch mal wieder melden. Ich stecke voller Euphorie und Vorfreude auf mein #comeback #comebackstronger #PR7

    Werde alles in die Schale werfen um den #tsv #haberacker11 #1b wieder weiter nach vorne zu bringen und noch mehr italienisches Flair (#Mauci #Amo mi amigos) zu versprühen.

    Euer PR7

  • #4

    Fitti (Freitag, 24 August 2018 14:46)

    Geht es hier jetzt schon wieder mit Fake Einträgen los? Lasst den Scheiß mal bitte! Wenn ihr unbedingt Blödsinn schreiben wollt, dann macht das doch in irgendeinem Social Media Dreck oder bei Whatsapp.

    Super Seite! Freue mich auf das Marktfest!

  • #3

    Mr. Moped (Dienstag, 21 August 2018 20:50)

    Servus Leit!
    Endlich eine neue Homepage und die Möglichkeit auch mal „abseits“ des Platzes zu fachsimpeln. Hat jemand Bock auf ne „Moped Gruppe“ mit regelmäßigen Ausfahrten evtl. auch zu Auswärtsspielen.

    Auf eine erfolgreiche Saison und immer gut 2 Finger Gummi über dem Asphalt!

    Wenn Interesse besteht, ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt!

    Flex�

  • #2

    Morres (Samstag, 18 August 2018 17:01)

    Eine gute Homepage ist das geworden.

    Dann mal viel Erfolg beiden Mannschaften in die neue Saison.

    LG Morres

  • #1

    Sid (Donnerstag, 16 August 2018 12:27)

    Wow!!!

    Das ist eine tolle Seite und es freut mich sehr, dass der TSV Oberweier wieder etwas lebendiger wird. Ich unterstütze euch bald wieder lautstark an der Seitenlinie.
    Auf geht's TSV!

    Bis bald euer (Ehren-)Spielführer